Neben dem Erlernen eines Instrumentes und der musikalischen Förderung, ist es uns auch ein großes Anliegen den Kindern außerhalb des Unterrichts den Gemeinschaftsgedanken und das Miteinander in einem Verein näher zu bringen.

Daher organisieren wir über das Jahr verteilt etliche Aktivitäten für unsere Jugendlichen wie zum Beispiel der jährliche Jugendausflug, das Sommergrillen oder eine schöne Weihnachtsfeier. Hierbei können die Jugendlichen uns besser kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen.

Die Angaben bezüglich Alter der Kinder und der Unterrichtsdauer für die verschiedenen Ausbildungsangebote sind nach Abstimmung mit den zuständigen Ausbildern flexibel anpassbar. Uns ist es ein Anliegen eine individuelle Betreuung und Ausbildung passend zu jedem Kind zu finden.

Bei Fragen bezüglich Anmeldung, Kosten und Instrumentenverleihung wenden Sie Sich gerne an unsere Jugendleiterinnen:

Selina Gaus, Eva Schaupp – jugend@musikverein-einsingen.de

Musikschule AlGeNo Michaela Bönisch: Mobil: 0177 / 7353563 musikschule@algeno.de

Mitgeltende Unterlagen